Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

Diamantscheibe Typ Turbo 350/25,4 mm

Art.Nr.: 1410731-006
86,87€*
(73,00€ Netto)
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Artikeldetails
Diamantscheibe 350 mm, Bohrung 25,4 mm, Belaghöhe 7 mm,  Typ Turbo KU geschlossen  für Beton, Granit, Gussrohre
Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Diamantscheibe Typ Turbo 350/25,4 mm: Premiumqualität und Hochleistung

Eine Diamantscheibe von unschätzbarem Wert in Ihrer Werkzeugkiste ist unsere Diamantscheibe Typ Turbo 350/25,4 mm. Diese Scheibe ist speziell für ein Höchstmaß an Effizienz und Präzision bei hohen Belastungen konzipiert. Mit einer erstklassigen Leistung, die sich durch einen Durchmesser von 350 mm und ein Loch von 25,4 mm auszeichnet, ist sie ideal für alle Schneidaufgaben.

Unsere Diamantscheibe Turbo 350/25,4 mm wird aus langlebigen und widerstandsfähigen Materialien hergestellt, die einen erstklassigen und gleichmäßigen Schnitt auf harten Materialien wie Beton, Stein und Keramik gewährleisten. Das Design bietet eine herausragende Stabilität und minimiert die Vibrationen, was letztendlich zu einem sauberen, präzisen Schnitt führt.

Turbo Diamantscheibe 350/25,4 mm: Die optimale Wahl für Profis

Dank ihrer professionellen Bewertung und Zuverlässigkeit ist die Diamantscheibe Typ Turbo 350/25,4 mm die erste Wahl für Profis in der Bau- und Renovierungsbranche. Mit ihren hervorragenden Schnittleistungen und ihrer außergewöhnlichen Haltbarkeit verbessert sie die Effizienz erheblich und hilft, selbst die schwierigsten Projekte mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Die Verwendung hochwertiger Diamanten in der Turbo-Scheibe sorgt für maximale Leistung und lange Lebensdauer. Sie bietet eine kontinuierlich hohe Schneidleistung, selbst wenn sie unter den härtesten Bedingungen eingesetzt wird. Investieren Sie in eine Diamantscheibe, die Ihnen hilft, Ihre Arbeit effizienter und professioneller zu gestalten.

Erhöhen Sie Ihre Produktivität mit der Diamantscheibe Typ Turbo 350/25,4 mm

Die Diamantscheibe Typ Turbo 350/25,4 mm ist darauf ausgelegt, Ihre Produktivität zu steigern. Sie ermöglicht schnelle, saubere Schnitte bei härtesten Materialien, reduziert den Arbeitsaufwand und verbessert das Arbeitsergebnis. Sie ist sehr vielseitig und kann sowohl Nass- als auch Trockenschnitte bewältigen, was sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Profis macht.

Die Turbo Diamantscheibe 350/25,4 mm bietet eine hervorragende Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Sie hält den hohen Geschwindigkeiten und extremen Belastungen stand, die bei professionellen Schneidaufgaben auftreten können. Vertrauen Sie auf ein Produkt, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihre Produktivität auf ein neues Niveau hebt.

Diamantscheibe Typ Turbo 350/25,4 mm

Kundenbewertungen

4.90
Basierend auf 10 Bewertungen.


Lars M.

Bester Kauf seit langer Zeit! Hervorragende Qualität.

24.07.2023


Anna S.

Habe dies für mein neues Projekt gekauft und bin beeindruckt von der Qualität der Diamantscheibe. Es ist sehr langlebig und leicht zu handhaben.

06.06.2023


Michael B.

Die Leistung ist hervorragend. Machte meinen job viel einfacher. Tolle Leistung für seinen Preis.

19.04.2023


Klara W.

Deutlich über meinen Erwartungen. Tiefenschnitt ist unglaublich präzise. Verschleißt nicht zu schnell.

26.03.2023


Sophia B.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zuverlässig. Hält länger als erwartet.

08.02.2023


Markus M.

Erstaunlicher Schnitt


Paul N.

Belastbar und robust


Carla H.

Tolle Diamantscheibe


Jens S.

In puncto Qualität und Leistung einfach unschlagbar. Ich könnte mir nicht vorstellen


Katharina S.

Ziemlich gut