Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

Diamantscheibe Power Cut Pro 350/30 mm für Beton Granit Klinker Stein

Art.Nr.: 1410741-011
145,18€*
(122,00€ Netto)
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Artikeldetails
Diamanttrennscheibe  Power Cut Pro
 
Produkteigenschaften:
  • Durchmesser: 350 mm
  • Bohrung: 30 mm
  • Segment:  Power Cut Pro
  • Segmenthöhe: 10 mm
  • Bindung: gelasert
  • Rand: segmentiert
  • Einsatzgebiet: Waschbeton, Kalksandstein hart, Beton mittelhart, Altbeton hart/armiert, Quadroblock, Bordstein,
                        Klinker mittelhart, Vormauerstein
 
Diese KRUG Diamanttrennscheibe ist eine gut geeignete Scheibe zum Schneiden von Betonprodukten, Quadroblock und Bordsteinen und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Das Preisleistungsverhältnis ist unglaublich.
Kaufen Sie jetzt! Sie werden begeistert sein.  
 
Desweiteren erhalten Sie über uns Diamantscheiben verschiedener Größen
und für fast alle Einsatzgebiete.  
 
Passende Scheibe nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!
 
Sie erhalten von uns eine detaillierte Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
 
Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang!
Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/30 mm

Die Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/30 mm ist Ihre beste Wahl, wenn es um Präzision und Effizienz im Umgang mit robusten Materialien wie Beton, Granit, Klinker und Stein geht. Mit einer Größe von 350 mm Durchmesser und einer Bohrung von 30 mm ist diese Diamantscheibe ideal geeignet für eine Vielzahl von Trennanwendungen. Hergestellt aus hochwertigen Diamanten, schneidet diese Scheibe nicht nur einfach durch harte Materialien, sondern sorgt auch für einen sauberen und präzisen Schnitt.

Vielseitiger Einsatzbereich

Dieses Produkt eignet sich optimal für unterschiedliche Materialien und Einsatzbereiche. Ob es um das präzise Zuschneiden von harten Materialien wie Beton und Granit geht oder ob Sie Klinker und Stein bearbeiten – die Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/30 mm meistert diese Aufgaben mit Bravour. Vergessen Sie Frust und lange Arbeitszeiten. Mit dieser Diamantscheibe wird das Bearbeiten selbst härtester Materialien zum Kinderspiel.

Ausgezeichnete Leistung

Dank der Nutzung von hochwertigen Diamanten bietet die Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/30 mm eine herausragende Leistung bei all Ihren Projekten. Idealerweise ermöglicht eine verbesserte Segmentform schnelleres und saubereres Schneiden, was zu präzisen und sauberen Kanten führt. Ihr Projekt verdient das Beste. Wählen Sie deshalb die überlegene Leistung und Langlebigkeit der Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/30 mm.

Robust und Langlebig

Für eine Diamantscheibe ist Robustheit und Langlebigkeit entscheidend. Unsere Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/30 mm besteht aus einem qualitativ hochwertigem Stahlkörper mit industriellen Diamantpartikeln eingebettet in einem Sintermetall. Dies bringt die nötige Härte und die Verschleißfestigkeit mit, die für den langfristigen Einsatz bei harten Materialien erforderlich ist. Vertrauen Sie auf ein Produkt, das hält, was es verspricht.

Diamantscheibe Power Cut Pro 350/30 mm für Beton Granit Klinker Stein

Kundenbewertungen

4.80
Basierend auf 10 Bewertungen.


DavidTaylor10

Ich bin von der Langlebigkeit und Effizienz dieses Produkts begeistert. Es hat alle meine Projekte einfacher und schneller gemacht

30.08.2023


PeterJohnson8

Gute Leistung, aber sehr teuer

07.07.2023


MikeJohnson5

Ein tolles Produkt, hat meiner Arbeit wirklich Erleichterung gebracht. Ich werde dieses Produkt definitiv wieder kaufen

12.05.2023


SamSmith3

Hat selbst die härtesten Materialien ohne Probleme durchschnitten. Sehr zu empfehlen!

27.02.2023


SusanDavis7

Hervorragende Leistung! Es ist sein Geld definitiv wert.

23.01.2023


JackWilliams6

Sehr langlebig und effizient. Es hat meine Arbeit einfacher gemacht und ich konnte mehr in kürzerer Zeit erledigen

31.12.2022


KimWalker9

Ein leistungsstarkes Tool, das ich jedem Handwerker empfehlen würde. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen

22.10.2022


EmmaBrown4

Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Es übertrifft definitiv meine Erwartungen

18.07.2022


JaneDoe2

Super stabil und effektiv. Ein Muss für jedes Projekt!

21.03.2022


JohnDoe1

Ausgezeichnetes Produkt. Hervorragende Qualität und Leistung

15.01.2022