Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

Diamantscheibe Power Cut Pro 350/25,4 mm für Beton Granit Klinker Stein

Art.Nr.: 1410731-011
145,18€*
(122,00€ Netto)
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Artikeldetails
Diamantscheibe 350 mm, Bohrung 25,4 mm, Belaghöhe 10 mm,   Power Cut Pro KU segmentiert, lasergeschweißt, für Vormauerstein, Waschbeton, Kalksandstein (hart), Beton mittelhart, Altbeton hart/armiert, Quadroblock, Bordstein, Klinker (mittelhart)
Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/25,4 mm - Der Profi in Sachen Beton, Granit, Klinker und Stein

Unsere hochwertige Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/25,4 mm wurde speziell für effizientes und präzises Schneiden von harten Materialien wie Beton, Granit, Klinker und Stein entwickelt. Sie zeichnet sich durch hervorragende Schnittqualität und lange Lebensdauer aus und ist bei Profis und Heimwerkern gleichermaßen beliebt.

Mit einem Durchmesser von 350 mm und einer Bohrung von 25,4 mm passt diese vielseitige Diamantscheibe zu einer Vielzahl von Sägen. Sie verwandelt Ihre Standardsäge in ein Hochleistungswerkzeug, das selbst den härtesten Materialien standhält.

Optimale Leistung und Haltbarkeit: Entdecken Sie die Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/25,4 mm

Diese Diamantscheibe bietet unübertroffene Schneidleistung, Stabilität und Festigkeit. Hergestellt aus industriestarkem Stahl mit hochwertigen Diamantsplittern sorgt die Blue Cut Turbo 350/25,4 mm Diamantscheibe für saubere, schnelle Schnitte bei allen Arten von Beton, Granit, Klinker und Stein.

Die Turbo-Segmentdesign bietet eine hervorragende Staubabfuhr für schneller und effektiver Schnitte, während die hohe Diamantkonzentration für eine längere Lebensdauer sorgt. Mit dieser Scheibe erhalten Sie jedes Mal die perfekten Ergebnisse, egal ob bei kleinen Heimwerkerprojekten oder großen Baustellen.

Bestellen Sie jetzt die Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/25,4 mm

Zögern Sie nicht länger, machen Sie sich das Leben leichter und effizienter mit unserer Diamantscheibe Blue Cut Turbo 350/25,4 mm. Mit diesem hochwertigen Werkzeug, das Spielend leicht durch Beton, Granit, Klinker und Stein schneidet, schließen Sie Ihre Projekte schneller und einfacher ab.

Profitieren Sie von der herausragenden Qualität und Leistung der Diamantscheibe Blue Cut Turbo. Ob Sie ein Profi oder ein Heimwerker sind, diese Scheibe ist eine hervorragende Ergänzung zu Ihrer Werkzeugsammlung. Bestellen Sie jetzt online und genießen Sie sicheres, schnelles und effektives Schneiden mit unserer erstklassigen Diamantscheibe!

Diamantscheibe Power Cut Pro 350/25,4 mm für Beton Granit Klinker Stein

Kundenbewertungen

4.90
Basierend auf 20 Bewertungen.


Martin

Hochwertiges Material, robust und sicher. Hält was es verspricht.

17.08.2023


Lena

Einfach zu verwenden, hervorragende Leistung.

15.08.2023


Helmut

Entspricht völlig meinen Erwartungen. Würde ich wieder kaufen.

10.08.2023


Maria

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Gute Qualität.

06.08.2023


Hans

Top Produkt. Tut genau das, was es soll.

07.07.2023


Andrea

Hat alles einwandfrei funktioniert. Empfehlenswert.

04.05.2023


Petra

Sehr hohe Qualität und einfach zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden.

01.04.2023


Johannes

Verarbeitet sehr gut und hält was es verspricht. Ich kann es nur empfehlen.

28.02.2023


Anna

Perfekt für meine Arbeit. Preis und Leistung passen!

01.02.2023


Thomas

Gute Qualität, jedoch etwas zu teuer.

27.01.2023


Katharina

Hochwertig und zuverlässig. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

15.01.2023


Jakob

Präzise, schnell und langlebig. Mehr als erwartet.

02.01.2023


Isabella

Überraschend gut. Dieses Produkt ist jeden Cent wert.

22.12.2022


Simon

Sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei und ist robust.

15.12.2022


Laura

Qualitativ sehr hochwertig, lässt sich gut handhaben und erfüllt zuverlässig seinen Zweck.

08.12.2022


David

Passt perfekt und funktioniert perfekt. Ich kann es nur empfehlen.

20.11.2022


Melanie

Hochwertige Verarbeitung und sehr langlebig. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top.

01.11.2022


Dominik

Leistung hervorragend, Handhabung einfach, Ergebnis sehr gut.

30.09.2022


Eva

Gute Funktion, allerdings etwas hochpreisig.

27.09.2022


Michael

Ein Produkt, das in jeder Hinsicht überzeugt. Beste Materialien, gute Verarbeitung und sehr effektiv. Großes Lob!

22.09.2022