Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

Diamantscheibe Blue Cut Turbo 300/25,4 mm für Beton Granit Klinker Stein

Art.Nr.: 1410631-012
97,58€*
(82,00€ Netto)
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Artikeldetails
Diamanttrennscheibe Blue Cut Turbo Volldurchsicht
 
Produkteigenschaften:
  • Durchmesser: 300 mm
  • Bohrung: 25,4 mm
  • Segment: Blue Cut Turbo
  • Segmenthöhe: 12 mm
  • Bindung: gesintert
  • Rand: geschlossen
  • Einsatzgebiet: Beton (armiert), harte Natur- und Kunststeine, Granit, Hartbrandklinker, Dachziegeln
 
Diese KRUG Diamanttrennscheibe ist eine gut geeignete Scheibe zum Schneiden von Betonprodukten, harten Natur- und Kunststeinen, Granit und Dachziegeln und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Diese Scheibe ist sehr schnittfreudig und durch den gelochten Kern können Sie sehen, wo Sie schneiden - beide Seiten.
 
Das Preisleistungsverhältnis ist unglaublich.
Kaufen Sie jetzt! Sie werden begeistert sein.  
 
Desweiteren erhalten Sie über uns Diamantscheiben verschiedener Größen
und für fast alle Einsatzgebiete.  
 
Passende Scheibe nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!
 
Sie erhalten von uns eine detaillierte Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
 
Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang!
Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Überzeugende Performance mit der Diamantscheibe Blue Cut Turbo 300/25,4 mm

Profitieren Sie von unübertroffener Schnittgeschwindigkeit und Präzision mit der hochwertigen Diamantscheibe Blue Cut Turbo 300/25,4 mm. Speziell entworfen für den professionellen Einsatz, macht diese Scheibe kurzen Prozess mit Beton, Granit, Klinker und Stein. Ihre überlegene Konstruktion garantiert eine gleichbleibende Leistung und eine beeindruckende Lebensdauer, die Sie von unserer Premium-Reihe von Diamantscheiben erwarten können. Die 300 mm Durchmesser und die 25,4 mm Bohrung bieten eine perfekte Balance zwischen Schnitttiefe und Handhabung für optimale Ergebnisse.

Premium Qualität für Beton, Granit, Klinker und Stein

Diese vielseitige Diamantscheibe ist speziell für anspruchsvolle Materialien wie Beton, Granit, Klinker und Stein konzipiert. Sie bietet eine beeindruckende Schnittkraft und Präzision, auch bei härtesten Anwendungen. Die fortschrittliche Turbo-Segment-Konstruktion der Diamantscheibe Blue Cut Turbo ermöglicht eine optimale Staubextraktion und Kühlung, was zu einem reibungslosen und effizienten Schneidprozess führt. Dabei ist sie kompatibel mit den meisten marktgängigen Tisch- und Handkreissägen.

Langlebig und zuverlässig durch innovative Technologien

Die innovative Technologie hinter der Diamantscheibe Blue Cut Turbo 300/25,4 mm bietet eine überlegene Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit, auch unter härtesten Arbeitsbedingungen. Jedes Segment der Schneidkante ist mit hochwertigen Industriediamanten gefüllt, die eine gleichbleibend hohe Leistung und Ausdauer sicherstellen. Diese Scheibe verkörpert das Beste aus fortschrittlicher Technologie und hochwertiger Handwerkskunst, und verkörpert unser Engagement für exzellente Qualität und Wertigkeit.

Erleben Sie herausragende Leistung und Qualität mit der Diamantscheibe Blue Cut Turbo 300/25,4 mm

Für qualitätsbewusste Handwerker und Profis, die keinen Kompromiss bei ihren Werkzeugen eingehen, ist die Diamantscheibe Blue Cut Turbo 300/25,4 mm die ideale Wahl. Ihre bemerkenswerte Schneidleistung und Langlebigkeit machen sie zu einer unverzichtbaren Ergänzung für jede Profi-Werkstatt. Zögern Sie nicht, ordern Sie noch heute und erleben Sie den Unterschied, den Qualität machen kann.

Diamantscheibe Blue Cut Turbo 300/25,4 mm für Beton Granit Klinker Stein

Kundenbewertungen

4.92
Basierend auf 13 Bewertungen.


Jan S.

Perfekt! Die Schnittgeschwindigkeit ist beeindruckend und die Handhabung sehr einfach. Würde immer wieder kaufen!

15.04.2024


Anna M.

Ich bin absolut begeistert von diesem Werkzeug! Die Lebensdauer dieser Scheibe hat meine Erwartungen weit übertroffen, und sie schneidet durch Beton, als wäre es Butter. Selbst nach intensivem Gebrauch bleibt die Schnittqualität hervorragend. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen Lösung für schwere Schnittaufgaben sucht.

08.04.2024


Lena B.

Diese Scheibe hat mich bei meinem letzten Projekt sehr unterstützt. Es ging um den Rückbau einer alten Klinkermauer, und die Scheibe hat jedes Material mit Leichtigkeit durchtrennt. Keine Überhitzung, kein Verlust an Schneideffizienz. Super Investition für meine Werkzeugsammlung.

01.04.2024


Anna-10

Sehr robust und langlebig. Schneidet ohne Probleme und mit hoher Präzision. Absolut zufrieden.

11.08.2023


Frank-09

Großartiges Produkt. Habe mehrere dieser Art gekauft, aber keines bisher ist so gut wie dieses.

24.07.2023


Jill-08

Habe viel damit gearbeitet und bin immer noch zufrieden. Genau das, was ich gesucht habe.

03.07.2023


Dan-07

Sehr hochwertig. Hält was es verspricht. Verwende es fast jeden Tag und bin begeistert.

09.06.2023


Eve-06

Schneidet alles perfekt, toll.

18.05.2023


David-05

Gute Leistung, hätte aber etwas härter sein können.

15.04.2023


Sandra-04

Perfekt für meine Anforderungen. Hält lange und liefert immer noch gute Ergebnisse.

26.03.2023


Max-03

Langlebig und effizient, hat meine Erwartungen weit übertroffen.

06.03.2023


Lisa-02

Dieses Produkt ist sehr zuverlässig und liefert immer einwandfreie Ergebnisse. Kann es nur jedem empfehlen.

14.02.2023


Tom-01

Ausgezeichnete Qualität und langlebig, wirklich erstaunlich.

22.01.2023