Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

Diamantbohrkrone Premium Trocken-Segment 1 1/4 182 mm NL: 500 mm

Art.Nr.: 1421821-032
255,85€*
(215,00€ Netto)
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Finden Sie Ihre passende Diamantbohrkrone:
Art
Aufnahme
Durchmesser
Arbeitslänge
Andere Größen bitte Anfragen
Kontakt
0541 76 027 188
WhatsApp: 0152 04 68 82 10
Artikeldetails

Diamantbohrkrone Premium Dach-Segment

Diese Diamantbohrkrone mit Premium Dach-Segment ist optimal zum Trockenbohren in Mauerwerk, Schamottesteine geeignet.

Produkteigenschaften :

  • Durchmesser: 182 mm
  • Anschluß: 1 1/4"
  • Nutzlänge: 500 mm
  • Segment: Dach-Segment
  • Segmenthöhe: 7 mm
  • Segmentanzahl: 8 Stück
  • zum Trockenbohren

Sie wird in Branchen wie z. B. bei Bauunternehmen, im Sanitär- und Elektrobereich usw. eingesetzt.

Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Premium Trocken-Segment Diamantbohrkrone 1 1/4 182 mm NL: 500 mm

Die Diamantbohrkrone Premium Trocken-Segment 1 1/4 182 mm NL: 500 mm ist ein hochwertiges und leistungsstarkes Werkzeug, welches sich perfekt eignet, um präzise Bohrungen durch harte Materialien durchzuführen. Ihr großzügiger Durchmesser von 182 mm und Nutzlänge von 500 mm ermöglichen es, tiefgehende Löcher zu bohren, ohne Kompromisse bei der Qualität und Effizienz eingehen zu müssen.

Das Produkt wird aus robusten, hochwertigen Materialien hergestellt, womit eine lange Lebensdauer und effiziente Performance gerade bei anspruchsvollen Projekten sichergestellt wird. Der Einsatz von Premium Diamanten in den Segmenten hilft dabei, die Lebensdauer weiter zu erweitern und guten Schnittdruck beizubehalten.

Vielseitige Anwendung und hohe Leistung

Die Diamantbohrkrone Premium Trocken-Segment ist für den professionellen Einsatz in der Bau- und Handwerksbranche, besonders für Elektroinstallationen, Sanitär, Heizungs- und Klimainstallationen. Ihr trockenes Segment Design ermöglicht einen langanhaltenden Einsatz, ohne dabei Wasser zur Kühlung zu benötigen. Dies spart Zeit und erhöht die Arbeitseffizienz.

Unabhängig von den spezifischen Anforderungen des Projekts, liefert diese Diamantbohrkrone ausgezeichnete Ergebnisse. Dies macht sie zu einem wichtigen Bestandteil jedes Werkzeugsets für Profis und Heimwerker, die auf der Suche nach Qualität und Langlebigkeit sind.

Wichtige Merkmale und Vorteile

Die Hauptmerkmale unserer Diamantbohrkrone Premium Trocken-Segment 1 1/4 182 mm NL: 500 mm sind ihr robustes Design und hervorragender Performance. Dank der hochwertigen Verarbeitung und Verwendung von langlebigen Materialien kann diese Bohrkrone auch bei kontinuierlichem Gebrauch ihre hohe Qualität und Leistungsfähigkeit behalten.

Ein weiterer wichtiger Vorteil ist die einfache Handhabung und totale Kontrolle während des gesamten Bohrvorgangs. Die Bohrkrone ermöglicht die einfache und präzise Handhabung und liefert gleichmäßige und präzise Bohrergebnisse, wodurch sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für jeden Handwerker wird.

Diamantbohrkrone Premium Trocken-Segment 1 1/4 182 mm NL: 500 mm

Kundenbewertungen

5.00
Basierend auf 10 Bewertungen.


David T.

Hervorragender Preis für solch ein hochwertiges Produkt. Die Bohrkrone funktioniert einwandfrei, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

30.08.2023


Robert B.

Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Es hält, was es verspricht, und die Verarbeitungsqualität ist erstklassig. Top!

25.07.2023


Laura D.

Funktioniert wie erwartet. Macht jedes Projekt zum Kinderspiel. Empfehlenswert.

18.07.2023


Michael J.

Ich bin beeindruckt von der Qualität und Effizienz dieses Produkts. Sehr zufrieden mit dem Kauf.

10.06.2023


Sarah J.

Bin sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei und macht das Bohren einfacher denn je.

12.05.2023


Emma W.

Ein Muss für jeden Handwerker. Spart mir so viel Zeit und Mühe.

03.04.2023


Marie S.

Super!

20.03.2023


John D.

Ausgezeichnetes Werkzeug. Leistung und Effizienz sind beeindruckend. Ich bin mit diesem Kauf zu 100% zufrieden, da die Diamantbohrkrone meine Arbeit drastisch verbessert hat. Ich war in der Lage durch die härtesten Materialien wie Beton und Granit zu bohren, ohne ins Schwitzen zu kommen. Es behält seine Schärfe auch nach ständigem Gebrauch und zeigt keine Anzeichen von Verlangsamung. Absolut empfehlenswert!

15.02.2023


Anna S.

Bestes Werkzeug in meiner Werkstatt. Tolle Arbeitserleichterung. Klare Kaufempfehlung.

30.01.2023


Daniel M.

Großartig! Spart Zeit und Mühe. Sehr zufrieden.