Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

Rillenfräser gesintert 125mm x 8 mm x 22,2mm

Art.Nr.: 1470221-200
32,73€*
(27,50€ Netto)
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Artikeldetails

Rillenfräser gesintert für Mörtelfugen

Durchmesser 125mm x  6mm x 22,2mm

Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Hochqualitativer Rillenfräser gesintert 125mm x 8mm x 22,2mm

Unser robust konzipierter Rillenfräser gesintert in den Maßen 125mm x 8mm x 22,2mm bietet eine auf Profis abgestimmte Arbeitsleistung. Hervorragend geeignet für verschiedene Materialbearbeitungen, bietet er eine ausgezeichnete Lebensdauer, dank seines gesinterten Herstellungsverfahren, das für seine besondere Härte und Langlebigkeit bekannt ist. Dieser Rillenfräser zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Qualität aus. Die genauen Maße garantieren eine präzise Führung und erstklassige Fräsergebnisse.

Spezifikationen des Rillenfräsers gesintert 125mm x 8mm x 22,2mm

Dieser Rillenfräser gesintert 125mm x 8mm x 22,2mm ist speziell für den professionellen Einsatz konzipiert. Dank der gesinterten Herstellung ist er extrem widerstandsfähig und langlebig. Mit einem Außendurchmesser von 125mm, einer Dicke von 8mm und einer Bohrung von 22,2mm garantiert dieser Rillenfräser präzise Arbeit bei jedem Einsatz. Er ist hervorragend geeignet für die Bearbeitung von Naturstein, Beton, Backstein und anderen harten Materialien. Der Rillenfräser ist für eine Vielzahl von Anwendungen einsetzbar und hält auch höchsten Belastungen stand.

Vorteile des Rillenfräsers gesintert 125mm x 8mm x 22,2mm

Der Rillenfräser gesintert 125mm x 8mm x 22,2mm ist ein hochwertiges Werkzeug, das durch Zuverlässigkeit, Präzision und Langlebigkeit überzeugt. Sein gesintertes Fertigungsverfahren macht ihn besonders robust und widerstandsfähig gegen Verschleiß – ideal für den langfristigen Einsatz. Dank der genauen Maße sorgt er für präzise und saubere Ergebnisse bei der Materialbearbeitung. Ideal für Profis, die in ihrem Alltag auf beste Werkzeugqualität angewiesen sind.

Rillenfräser gesintert 125mm x  8 mm x 22,2mm