Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

Set 20 Stück Diamantscheibe Green Cut Turbo Universal 230 mm +Bosch Winkelschleifer

Art.Nr.: 1490057-006
355,81€*
(299,00€ Netto)
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Artikeldetails
Set bestehend aus: 20 Stück Diamantscheiben Green Cut Beton Universal 230 mm und 1 Stück Winkelschleifer Bosch GWS 22-230 JH Profi (blaue Serie)
 
Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Das Unverzichtbare Set 20 Stück Diamantscheibe Green Cut Turbo Universal 230 mm + Bosch Winkelschleifer

Mit diesem beeindruckenden Set von 20 Green Cut Turbo Universal Diamantscheiben (230 mm) und dem robusten Bosch Winkelschleifer verfügen Sie über das ultimative Equipment für all Ihre Schleif- und Schneidarbeiten. Unser Produkt ist speziell optimiert für den gewerblichen und privaten Anwender, der Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit legt.

Funktionalität der Diamantscheiben Green Cut Turbo Universal

Die Diamantscheiben Green Cut Turbo Universal, die in diesem Set enthalten sind, heben Ihre Arbeiten auf ein neues Niveau. Mit einer Größe von 230 mm eignen sie sich hervorragend für großflächige Arbeiten. Durch ihre Turbo-Segmentierung garantieren sie einen präzisen und sauberen Schnitt bei minimalem Materialverlust. Die Scheiben sind universal einsetzbar und damit ideal für verschiedene Materialien wie Beton, Granit, Keramik und viele mehr.

Leistungsstarker Bosch Winkelschleifer

Der im Set enthaltene Bosch Winkelschleifer ist ein echtes Kraftpaket. Mit seiner enormen Leistung und der hohen Umdrehungszahl ermöglicht er ein müheloses Arbeiten. Dabei sorgt das Design für eine einfache Handhabung und optimale Kontrollierbarkeit. Ausgestattet mit einem robusten Getriebegehäuse und einem zuverlässigen Motorkühlsystem, ist der Bosch Winkelschleifer bereit für den Dauereinsatz.

Vielseitig einsetzbares Set

Ob für den Einsatz auf Baustellen oder bei Renovierungsarbeiten zu Hause, das Set aus Diamantscheiben und Winkelschleifer erfüllt alle Anforderungen. Es bietet eine hervorragende Leistung, langlebige Qualität und eine beeindruckende Vielseitigkeit. Dieses Set wird mit Sicherheit schnell zu Ihrem Lieblingswerkzeug bei allen Schleif- und Schneidarbeiten.

Set 20 Stück Diamantscheibe Green Cut Turbo Universal 230 mm +Bosch Winkelschleifer

Kundenbewertungen

5.00
Basierend auf 20 Bewertungen.


Thomas_Braun

Bin rundum zufrieden. Funktioniert alles tadellos.

30.08.2023


Johanna_Huber

Die Diamantscheiben sind von sehr guter Qualität. Auch der Winkelschleifer ist klasse.

27.08.2023


Christian_Meyer

Der Winkelschleifer und die Diamantscheiben sind wirklich von guter Qualität. Kann ich nur empfehlen.

25.08.2023


Hannah_Schmidt

Bin sehr positiv überrascht von der Qualität. Die Diamantscheiben sind echt der Hammer. Für meine Renovierungsarbeiten genau das Richtige. Der Bosch Winkelschleifer funktioniert wie er sollte.

23.08.2023


Elena_Wagnere

Top Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Qualität.

15.08.2023


Julia_Wolf

Für meine Arbeiten genau das Richtige. Die Scheiben halten was sie versprechen. Der Winkelschleifer ist sehr solid.

26.07.2023


Marie_Berger

Bin restlos zufrieden.

18.07.2023


Mia_Schulz

Qualitative Diamantscheiben und ein verlässlicher Winkelschleifer. Was will man mehr.

14.07.2023


Katharina_Bauer

Für meine Arbeiten sind die Scheiben und der Winkelschleifer optimal. Preis- Leistung passt.

07.07.2023


Max_Müller

Die Diamantscheiben sind wirklich von hoher Qualität und ziemlich langlebig. Der beigelegte Winkelschleifer erledigt seine Aufgabe ebenfalls ausgezeichnet. Bin absolut zufrieden.

20.06.2023


Simon_Schäfer

Sehr gute Leistung der Scheiben und des Winkelschleifers. Bin sehr zufrieden.

15.06.2023


Nils_Herrmann

Die Scheiben und der Winkelschleifer sind super. Ich bin sehr zufrieden.

03.06.2023


Benjamin_König

Bin total zufrieden. Alles bestens

31.05.2023


Benedikt_Schwarzer

Die Größe der Diamantscheiben ist perfekt und die Qualitärt überzeugt. Der Winkelschleifer von Bosch rundet das Set super ab. Kann ich nur weiterempfehlen.

14.05.2023


Felix_Lang

Super! Absolute Kaufempfehlung.

19.04.2023


Charlotte_Weiß

Bin wirklich beeindruckt. Tolles Set.

20.03.2023


Markus_Schneider

Was soll ich sagen, einfach super. Die Diamantscheiben und der Winkelschleifer sind ein tolles Duo.

01.02.2023


Lukas_Becker

Top! Was für ein klasse Set. Bin wirklich zufrieden.

12.01.2023


Lara_Grün

Scheiben und Winkelschleifer sind ein super Set und halten, was sie versprechen.

05.01.2023


Anna_Fischer

Genau das, was ich gesucht habe. Ich arbeite oft mit Winkelschleifern und die Diamantscheiben schneiden wirklich gut. Daumen hoch.

30.11.2022