Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

Gesichtsschutz mit Klappvisier-Sichtschutz und Metallnetz, Arbeitsschutz - Kopfgröße einstellbar dur

Art.Nr.: 1110036-010
18,92€*
(15,90€ Netto)
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Artikeldetails

Arbeitsschutz  Gesichtsvisier: Gesichtsschutz klappbar, komfortabel auf Kopfgröße einstellbar Elastisches Befestigungsband am Hinterkopf, Gesichts-Schutzschild aus durchsichtigem Polycarbonat Kunststoff und Metallnetz, Visier kratzfest,

  • CE EN1731 F,

  • JF 573,

  • ANSI Z87.1 (NICHT für Medizin - Anwendung)

Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Robuster Gesichtsschutz mit Klappvisier und Metallnetz für optimalen Arbeitsschutz

Dieser hochwertige Gesichtsschutz mit Klappvisier und Metallnetz bietet optimalen Schutz bei allen Arbeiten, bei denen es auf zuverlässige Sicherheit ankommt. Egal ob in der Werkstatt, auf der Baustelle oder beim Heimwerken, der Gesichtsschutz schützt effektiv vor Splittern, Staub und Schmutz. Durch seine innovative Bauweise mit Metallnetz bietet er nicht nur exzellenten Schutz, sondern auch eine klare Sicht und komfortable Belüftung. Er ist unverzichtbar für jeden, der seine Arbeitssicherheit ernst nimmt.

Einfache Handhabung und perfekte Passform durch einstellbare Kopfgröße

Der Gesichtsschutz mit Klappvisier ist ergonomisch designt und passt sich problemlos an jede Kopfgröße an. Ein verstellbares Kopfband sorgt dafür, dass der Schutz fest sitzt und dennoch angenehm zu tragen ist. Das Klappvisier lässt sich leicht hoch- und runterklappen, sodass das Auf- und Absetzen keine mühsame Angelegenheit ist. Die Kopfgröße lässt sich unkompliziert und stufenlos einstellen, sodass der Gesichtsschutz immer perfekt sitzt und maximalen Schutz bietet.

Qualität und Langlebigkeit garantiert - Gesichtsschutz mit Metallnetz und Klappvisier

Dieser Gesichtsschutz steht für Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Er ist aus robusten Materialien gefertigt, die ihre Schutzfunktion selbst unter harten Arbeitsbedingungen nicht verlieren. Das Metallnetz ist widerstandsfähig gegen Schläge und das Klappvisier schützt vor Flüssigkeiten und Staub. Diese Eigenschaften machen den Gesichtsschutz zur idealen Wahl für alle, die auf einen langlebigen und sicheren Arbeitsschutz Wert legen.

Gesichtsschutz mit Klappvisier-Sichtschutz und Metallnetz, Arbeitsschutz - Kopfgröße einstellbar dur

Kundenbewertungen

4.91
Basierend auf 11 Bewertungen.


ReviewerName6

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es sitzt gut und bequem auf dem Kopf, das Visier deckt das gesamte Gesicht ab und das Metallnetz schützt mich bei der Arbeit.

23.09.2023


ReviewerName11

Gute Qualität, könnte allerdings noch etwas besser in der Anpassung sein.

30.08.2023


ReviewerName1

Hervorragend! Super komfortabel und leicht zu verstellen. Sicht und Schutz sind beide top.

21.08.2023


ReviewerName9

Einfach unglaublich! Perfekt für meine Arbeit und sehr bequem zu tragen.

19.07.2023


ReviewerName7

Dieses Protection-Tool ist ein echter Lifesaver! Super einfach zu regulieren und wirklich komfortabel. Absolut empfehlenswert!

14.06.2023


ReviewerName8

Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr hochwertig verarbeitet und bietet optimalen Schutz.

12.06.2023


ReviewerName3

Ich schreibe selten Bewertungen, aber dieser Gesichtsschutz hat mich wirklich beeindruckt. Es passt perfekt auf den Kopf und ist trotzdem leicht verstellbar.

10.05.2023


ReviewerName4

Hält was es verspricht. Gute Qualität und Komfort. Empfohlen.

02.05.2023


ReviewerName2

Dieser Gesichtsschutz ist das Beste, was ich je hatte. Es bedeckt das gesamte Gesicht und bietet sowohl Sichtschutz als auch Metallnetz, perfekt für den Arbeitsschutz.

08.04.2023


ReviewerName10

Ausgezeichnetes Produkt, ich bin sehr zufrieden damit. Sehr komfortabel und schützt mich bei der Arbeit.

18.03.2023


ReviewerName5

Top Produkt! Sehr bequem und leicht zu verstellen. Schutz und Sicht sind beide großartig.

20.02.2023