Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

Mauerdurchbruchbohrer 12,0 x 400 mm

Art.Nr.: 1770400-003
4,68€*
(3,93€ Netto)
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Artikeldetails
Mauerdurchbruchbohrer
Marke CD-Juwel
 
DIN 8039 / ISO 5468
für Dreh- und Schlagbohren
 
Masse
 
  • Durchmesser: 12,0 mm
  • Gesamtlänge: 400 mm
  • Arbeitslänge: 270 mm
 
 
 
Produkteigenschaften:
 
  • Spezialstahl
  • verdichtetes Gefüge
  • Oberfläche verzinkt
  • Hartmetallplatte 130° Euronorm
  • negative Fase für Dreh- und Schlagbohren
  • Rundschaft
 
 
Anwendung:
 
  • Geeignet zum Bohren von sehr tiefen Löchern in Ziegel, Mauerwerk usw.
 
 
Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Mauerdurchbruchbohrer 14,0 x 400 mm - Das optimale Bohrwerkzeug für Profis

Dank seiner beeindruckenden Dimensionen von 14,0 x 400 mm ist dieser Mauerdurchbruchbohrer das ideale Werkzeug für jede Art von Mauerwerk. Ob es um die Installation neuer Kabel, Rohre oder einfach um die Erstellung neuer Öffnungen im Mauerwerk geht – unser Mauerdurchbruchbohrer 14,0 x 400 mm überzeugt durch seine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit. Hergestellt aus robustem, langlebigem Material, bietet der Bohrer präzise und saubere Bohrungen bei jedem Einsatz.

Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten des Mauerdurchbruchbohrers 14,0 x 400 mm

Zwar eignet sich der Mauerdurchbruchbohrer 14,0 x 400 mm besonders gut für Beton, Stein und Mauerwerk, seine Anwendungsmöglichkeiten gehen jedoch weit über diese Materialien hinaus. Dank seines Designs und seiner hohen Qualität liefert der Bohrer auch bei Arbeiten an Metall, Holz und Kunststoff exzellente Ergebnisse. So ist dieses Werkzeug nicht nur für Bauprofis, sondern auch für erfahrene Heimwerker eine unverzichtbare Bereicherung ihrer Werkzeugkiste.

Höchste Qualität und Langlebigkeit – Mauerdurchbruchbohrer 14,0 x 400 mm

Der Mauerdurchbruchbohrer 14,0 x 400 mm steht für höchste Qualität und Langlebigkeit. Er wurde mit einer speziellen Oberflächenbehandlung versehen, um seine Abriebfestigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Wärmeabfuhr beim Bohren zu verbessern. Diese Features garantieren eine außergewöhnliche Haltbarkeit, selbst bei intensiver und häufiger Nutzung. Dank seiner Qualität und Zuverlässigkeit ist dieser Mauerdurchbruchbohrer unverzichtbar für jede professionelle Handwerksausstattung.

Kompatibilität mit verschiedenen Bohrmaschinen – Mauerdurchbruchbohrer 14,0 x 400 mm

Der Mauerdurchbruchbohrer 14,0 x 400 mm verfügt über einen SDS-plus-Schaft, was ihn mit den meisten gängigen Bohrmaschinen kompatibel macht. Somit ist eine einfache und bequeme Installation gewährleistet. Zudem ermöglicht sein Design eine optimale Kraftübertragung, was die Effizienz und Produktivität Ihrer Arbeit erhöht. Mit dem Mauerdurchbruchbohrer dürfen Sie die Ergebnisse von höchster Qualität erwarten.

Mauerdurchbruchbohrer 12,0 x 400 mm