Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 6,0 mm- Typ N kurz

Art.Nr.: 1770100-005
0,54€*
(0,45€ Netto)
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Artikeldetails
HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt, Typ N, kurz - 6,0 mm Durchmesser
 
Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 6,0 mm- Typ N kurz: Produktbeschreibung

Der spezialisierte HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 6,0 mm - Typ N kurz ist ein idealer Werkzeugbestandteil für alle, die nach Präzision und Effizienz suchen. Hergestellt aus Hochleistungsschnellstahl (HSS), bietet dieser hochwertige Bohrer eine langlebige und robuste Lösung für den Einsatz in den unterschiedlichsten Materialien, darunter Holz, Metall und Kunststoff.

Genormt nach DIN 338, zeigt der HSS-Spiralbohrer seine Qualität und Zuverlässigkeit. Seine Rollwalztechnologie gewährleistet eine verbesserte Verschleißfestigkeit und eine ausgezeichnete Oberflächengüte, was eine hohe Lebensdauer des Bohrers ermöglicht. Mit einem Durchmesser von 6,0 mm liefert dieser Bohrer eine gleichbleibende Leistung und erzielt präzise, saubere Löcher bei jedem Gebrauch.

Eigenschaften des HSS-Spiralbohrers DIN 338 rollgewalzt 6,0 mm- Typ N kurz

Der HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 6,0 mm - Typ N kurz ist für seine herausragenden Leistungsmerkmale bekannt. Einerseits hat er eine kurze Bauweise, wodurch er eine erhöhte Spanabfuhr aufweist und für einschränkungsloses Bohren sorgt. Dieser Bohrer-Typ ist ideal für Arbeiten auf engem Raum und erlaubt ein präzises und effizientes Bohren, selbst unter erschwerten Bedingungen.

Seine schwarz-oxidierte Oberfläche verbessert die Gleitfähigkeit, während das 118-Grad-Spitzen-Design die Zentrierung erleichtert und für ein schnelles Eindringen sorgt. Dieser Bohrer ist rollgewalzt, was bedeutet, dass er während der Herstellung gehärtet wurde, dabei seine Zähigkeit erhöht und so eine doppelte Lebensdauer im Vergleich zu einem normalen Bohrer ermöglicht.

Anwendungen des HSS-Spiralbohrers DIN 338 rollgewalzt 6,0 mm- Typ N kurz

Der vielseitige HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 6,0 mm - Typ N kurz eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Anwendungen.Ob in der Metallverarbeitung, im Maschinenbau, in der Automobilindustrie oder für Handwerker und Heimwerker, dieser Bohrer lässt Sie nie im Stich.

Aufgrund seiner Festigkeit und Haltbarkeit ist dieser Bohrer in der Lage, saubere und präzise Löcher in sogar die härtesten Materialien zu bohren. Er hat eine ausgezeichnete Leistung in Bezug auf die Geschwindigkeit und die Genauigkeit des Bohrens, was es ermöglicht, Ihre Arbeit in kürzester Zeit mit höchster Qualität zu absolvieren.

HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 6,0 mm- Typ N  kurz

Kundenbewertungen

4.88
Basierend auf 8 Bewertungen.


Oliver T.

Beste Bohrer auf dem Markt, aber ein bisschen kostspielig.

30.08.2023


Jacqueline C.

Ich kann gar nicht genug gute Sachen darüber sagen. Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen!

11.07.2023


Sergej P.

Tolles Produkt, ich benutze es dauernd und es funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Absolut empfehlenswert.

30.06.2023


Mohammed K.

Sehr guter Preis für ein solches Premiumprodukt, das hält, was es verspricht. Nach langer Benutzung bleibt die Qualität des Bohrers erhalten.

08.05.2023


Emilia S.

Geeignet für alle Arten von Materialien. Ein Muss für jede Werkstatt.

27.04.2023


Heinrich M.

Der beste Bohrer, den ich je hatte. Schärfe ist beeindruckend und der Bohrer hat kein Problem Verschleiß standzuhalten.

20.03.2023


Jane D.

Tolle Qualität und sehr langlebig. 100% zufrieden.

15.02.2023


John S.

Einfach perfekt für jedes DIY-Projekt, würde ich jedem empfehlen!

12.01.2023