Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 3,2 mm - Typ N kurz

Art.Nr.: 1770100-002
0,99€*
(0,83€ Netto)
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Artikeldetails
HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt, Typ N, kurz - 3,2 mm Durchmesser
 
Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Erstklassiger HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 3,2 mm - Typ N kurz

Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen, effizienten HSS-Spiralbohrer sind, dann ist der HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 3,2 mm - Typ N kurz das richtige Werkzeug für Sie. Er hat eine effiziente Bohrleistung für verschiedenste Materialien wie Stahl, Gusseisen oder Kunststoff. Dieser robuste Bohrer hat ein rollgewalztes Profil, welches ihm zusätzliche Stärke verleiht und seine Verschleißfestigkeit erhöht.

Merkmale des HSS-Spiralbohrers DIN 338 rollgewalzt 3,2 mm - Typ N kurz

Die herausragenden Merkmale des HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 3,2 mm umfassen seine lange Lebensdauer, seine ausgezeichnete Widerstandskraft gegen Bruch und seine hervorragende Leistung bei hohen Temperaturen. Es handelt sich um den kurzen Typ N, der wegen seiner Vielseitigkeit bekannt ist. Mit seiner Spartiefenbegrenzung eignet er sich bei begrenzten Platzverhältnissen, was ihn zu einer erstklassigen Wahl für alle Arten von Projekten macht.

Vorteile der Verwendung von HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 3,2 mm - Typ N kurz

Einer der Hauptvorteile des HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 3,2 mm besteht darin, dass er Arbeitserleichterung bietet. Seine scharfen Kanten und sein effektiver Schnittwinkel sorgen für einen reibungslosen Bohrvorgang und reduzieren die aufzubringende Kraft. Darüber hinaus hat der Typ N kurze Spiralbohrer eine verbesserte Chip-Entfernung, wodurch ein sauberer Arbeitsbereich gewährleistet wird.

Zuverlässigkeit und Leistung des HSS-Spiralbohrers DIN 338 rollgewalzt 3,2 mm - Typ N kurz

Der HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 3,2 mm - Typ N kurz ist auf Zuverlässigkeit und Leistung ausgelegt. Er bietet eine gleichbleibende Bohrleistung und eignet sich hervorragend für sowohl den professionellen Einsatz, als auch für Heimwerkerarbeiten. Es sind die kleinen Details wie der rollgewalzte Schaft und das HSS-Material, die wirklich einen Unterschied machen und diesen Bohrer von anderen abheben.

HSS-Spiralbohrer DIN 338 rollgewalzt 3,2 mm - Typ N  kurz