Langjährige Erfahrung
Kostenlose Beratung
0541-76027188

Dosenbohrer-Diamant Premium 68 mm M16

Art.Nr.: 1440001-000
30,35€*
(25,50€ Netto)
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Artikeldetails

Diamant - Dosenbohrer Premium

Produkteigenschaften:

 

  • Durchmesser: 68 mm
  • Aufnahmegewinde: M16
  • Farbe: rot

Einsatzgebiet: harte Betonerzeugnisse, harte Ziegeln, Kalksandstein
für Bohrmaschinen (kein Hammerschlag)"

 
Newsletter abonnieren
10% Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf

Dosenbohrer-Diamant Premium 82 mm M16 - Besonderheiten und Vorteile

Unser Dosenbohrer-Diamant Premium 82 mm M16 ist ein hochqualitatives und langlebiges Werkzeug, entworfen um präzise und effiziente Bohrungen auf vielseitigen Oberflächen zu ermöglichen. Mit einer Durchmessergröße von 82 mm und einem M16 Gewinde ist dieser Diamantbohrer ideal zum Bohren von Löchern in harten Materialien wie Beton, Ziegel, Stein und ähnlichem. Sein robuster Aufbau und seine verbesserte Diamantbeschichtung bieten überragende Leistungen und verlängern die Lebensdauer des Werkzeugs.

Anwendung und Einsatz von Dosenbohrer-Diamant Premium 82 mm M16

Der Einsatzbereich unseres 82 mm Dosenbohrer-Diamant Premium ist vielfältig. Ob für das Bohren von Löchern für Steckdosen, Lichtschalter-Boxen in Wohn- oder Gewerbegebäude, oder die Installation von Lüftungsanlagen - dieser Bohrer ist für viele handwerkliche Aufgaben geeignet. Dank der speziellen M16 Gewindeaufnahme ist er kompatibel mit einer Vielzahl von Bohrmaschinen und ermöglicht ein einfaches und präzises Arbeiten. Zudem ist die einfache Handhabung und Reinigung ein weiterer Pluspunkt dieses Qualitätsproduktes.

Warum Sie sich für den Dosenbohrer-Diamant Premium 82 mm M16 entscheiden sollten

Durch die Verwendung erstklassiger Materialien wie Diamant und Hightech-Metalllegierungen, bietet unser Dosenbohrer-Diamant Premium 82 mm M16 eine verbesserte Leistung und längere Haltbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Bohrern. Die schnelle und effiziente Handhabung spart sowohl Zeit als auch Geld und garantiert professionelle Resultate bei jedem Projekt. Mit unserem Diamant Dosenbohrer investieren Sie in ein Werkzeug das Ihnen höchste Präzision, Leistung und Langlebigkeit bietet.

Dosenbohrer-Diamant Premium 68 mm M16

Kundenbewertungen

5.00
Basierend auf 10 Bewertungen.


Susan M.

Arbeitet perfekt. Ich benutze es fast täglich und hatte noch nie ein Problem. Es ist ziemlich langlebig und sehr leistungsfähig. Ich bin sehr zufrieden und werde es definitiv empfehlen.

15.08.2023


John D.

Absolut top Qualität!

30.07.2023


Karen T.

Das ist ein exzellentes Produkt. Das Tool ist sehr gut verarbeitet, leicht zu bedienen und sehr effektiv. Ich war sehr beeindruckt von seiner Leistung und würde es jedem empfehlen.

27.06.2023


Robert B.

Starkes und langlebiges Produkt!

18.05.2023


James W.

Sehr gute Investition, tolles Produkt.

05.04.2023


Charles C.

Bin begeistert!

14.03.2023


Anna S.

Sehr zufrieden. Dieses Tool hat meine Erwartungen übertroffen! Ich hatte eine schwere Aufgabe vor mir und dieses Produkt hat es zu einem Kinderspiel gemacht. Es war scharf, leistungsstark und leicht zu handhaben. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen, der eine ähnliche Aufgabe zu erledigen hat. Steht definitiv für sein Geld.

25.02.2023


Julia J.

Ich hatte noch nie ein so gutes Produkt. Einfache Handhabung, gute Qualität, langlebig. Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

15.01.2023


Amanda D.

Ein großartiges Werkzeug. Es ist sehr strapazierfähig und unglaublich zuverlässig. Ich würde es jedem empfehlen, der eine zuverlässige und effiziente Lösung benötigt.

06.01.2023


George T.

Ich bin froh, dass ich dieses Produkt gekauft habe. Es hat seine Arbeit hervorragend gemacht und scheint eine lange Lebensdauer zu haben.

03.12.2022